Ringelnatz, Tucholsky und Co. – eine Hommage an Helmut Linde

Kultursommer Mannheim-Feudenheim:

mit Anke Sonnentag, Berthold Toetzke, Andreas Rathgeber (Akkordeon und Gesang)

Helmut Linde hat sich in vielen Jahrzehnten in Feudenheim, Mannheim und weit darüber hinaus unschätzbare Verdienste um die Kultur und Literatur erworben. Legendär sind sein Künstlerkeller und die unzähligen Veranstaltungen, mit denen er sein Publikum für Literatur und Kunst begeistert hat. Sein mitreißender Enthusiasmus sprang dabei zuverlässig auf sein Publikum über. Diesen Enthusiasmus wollen wir in einer Hommage mit einer Auswahl seiner liebsten Texte bekannter Autorinnen und Autoren aufleben lassen.
(Quelle: wellhöfer-verlag)

Eintritt 15 €
Kartenbestellung: info@wellhoefer-verlag.de oder Tel. 0621/71867933

Der Kultursommer ist ein Gemeinschaftsprojekt des Veranstalters KulturQuer QuerKultur Rein-Neckar e.V., die Umsetzung und künstlerische Leitung obliegt Ulrich Wellhöfer, Veranstaltungspartner sind der Kulturtreff Altes Rathaus Feudenheim, Kulturevents Rhein-Neckar und der Verein Kulturbrücken Europäischer Regionen.

Räuber 77
Die Räuber `77 Literarisches Zentrum Rhein-Neckar e.V.