LESEN.HÖREN 17
Kinderprogramm
Stefanie Höfler liest:
Feuerwanzen lügen nicht

Stefanie Höfler liest für Kinder ab 11 Jahren: Feuerwanzen lügen nicht

Mischa findet die Sprüche seines besten Freundes Nits super. Der bewundert den rundum talentierten Mischa, weil er tausend Tatsachen über Tiere weiß. Nits hätte Mischa bedingungslos alles geglaubt, bis er über immer mehr Lügen stolpert und erfährt, dass hinter alldem ganz andere Wahrheiten stecken – fatale Familiengeheimnisse, von denen nicht mal Mischas kleine Schwester Amy etwas ahnt. Aber wie kann es sein, dass er all das nicht gesehen hat!? Eine aufwühlende Geschichte, in der es um Armut, Scham und Ungerechtigkeit geht und um eine phänome- nale Freundschaft, die über all dem steht …
(altefeuerwache.com)

Detaillierte Informationen finden Sie hier.
Eintritt 3 €

Räuber 77
Die Räuber `77 Literarisches Zentrum Rhein-Neckar e.V.