Zum Inhalt springen

1.9.: Räubertreffen im Luisenpark

Last updated on 25. August 2020

Die Hälfte des Jahres ist überschritten. Wir haben keine LiteraturEtagen, wenige Veranstaltungen und wenige Treffen planen und durchführen können. Hier auf unserer Homepage haben wir Veranstaltungshinweise, Rezensionen, Videos, interessante Infos veröffentlicht, in der Hoffnung, uns damit wenigstens virtuell zu vernetzen. Manche treffen sich auf facebook … dennoch ist ein Wiedersehen, ein Miteinander-Sehen-Reden etwas anderes. So wollen wir die sonnige Jahreszeit nutzen, um uns relativ unkompliziert draußen zu treffen.

Am Dienstag, den 1. September, um 17 Uhr im Luisenpark
(Treffpunkt: Café-Restaurant Pflanzenschauhaus).

Wir können plaudern, Ideen für Projekte austauschen, Geschichten und Gedichte vortragen, Termine vereinbaren – je nach Lust und Laune.

  • Bitte meldet Euch bis zum 25. August kurz per Mail an.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.